Junge blonde Frau mit Laptop in der Hängematte auf der Terrasse.
AaronAmat/iStockphoto.com

Sommer-Deal

Die ersten 3 Monate kostenfrei* surfen!

Der Sommer-DEAL für Fernsehen, Internet & Telefon

Glasfaser & DSL,
3 Monate für
0€

Willkommen zum Sommer-Deal der Thüringer Netkom. Surfen Sie ab jetzt 3 Monate kostenfrei mit unseren Internettarifen. Sie wählen aus ob Sie einen DSL- oder Glasfasertarif buchen und wir kümmern uns um den Rest.

Ihre Liebsten sind im Urlaub und Sie wollen mit ihnen den gleichen fantastischen Ausblick genießen? Sie sind auf der Suche nach dem ultimativen Sommerrezept oder wollen lieber von der Hängematte aus, als vom Büro aus arbeiten? Dann entdecken Sie jetzt unser Angebot, indem Sie den Verfügbarkeitscheck durchführen und den für Sie passendsten Tarif abschließen.

Sichern Sie sich alle Vorteile und starten mit uns in Ihren sorgenfreien Sommer.

Das Angebot ist nur über folgende Verfügbarkeitsprüfung erreichbar

Jetzt unschlagbaren DEAL sichern

Welcher Tarif ist verfügbar?

Jetzt einfach mit Ihrer Adresse prüfen.

Dies ist eine Autovervollständigung, bitte wählen Sie aus den voreingestellten Adresszusätzen aus.

Hier bleiben keine Fragen offen

  • Brauche ich einen Vertrag bei der deutschen Telekom, um eure Angebote zu nutzen?

    Ein Vertrag mit der deutschen Telekom ist nicht erforderlich. Die Schaltung unserer Anschlüsse erfolgt in der Regel durch die deutsche Telekom, dass Kabel zwischen dem Kabelverzweiger und Ihrem Haus wird von uns bei der deutschen Telekom angemietet. Es besteht Ihrerseits somit keinerlei Vertragsbindung mit der deutschen Telekom. Voraussetzung für einen Anschluss ist in der Regel ein Hausanschluss von der deutschen Telekom. In unseren Ausbaugebieten (Übersicht hier) ist auch eine Versorgung direkt per Glasfaser via FTTH möglich.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Ich habe noch keinen Hausanschluss, wie muss ich vorgehen?

    Damit wir Sie mit unserem DSL Signalen versorgen können, muss im Regelfall ein Anschluss der deutschen Telekom bestehen. Dieser muss direkt bei der deutschen Telekom in Auftrag gegeben werden. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Wie sind die Vertragslaufzeiten von ThüringenDSL?

    Die Vertragslaufzeit beträgt in der Regel 2 Jahre mit einer Kündigungsfrist von einem Monat zum Laufzeitende.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Wie kann ich einen ThüringenDSL-Vertrag bestellen?

    Ein Vertrag kann direkt online auf unserer Webseite, per Telefon über unsere Hotline oder vor Ort in einem unserer Shops oder bei unseren Fachhandel-Partnern abgeschlossen werden.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Ich möchte Rufnummern aus meinem alten Vertrag mitnehmen, wie gehe ich vor?

    Sie können uns direkt bei Abschluss Ihres Vertrags mit der Mitnahme von Rufnummern beauftragen. Wir fordern diese dann bei Ihrem alten Anbieter an und übernehmen diese in der Regel zum Ende der Mindestvertragslaufzeit.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Können Sie meinen bestehenden Vertrag mit einem anderen Anbieter kündigen?

    Wir können einen bereits bestehenden Vertrag zum Ende der jeweiligen Mindestvertragslaufzeit kündigen. Dies erfolgt in der Regel grundsätzlich bei Mitnahme von Rufnummern, außer dies ist anders gewünscht. Eine vorzeitige Kündigung Ihres bestehenden Vertrags kann von uns nicht ausgesprochen werden, dies ist daher von Ihnen zu veranlassen.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Ist die Mitnahme von Rufnummern kostenfrei?

    Wir berechnen Ihnen für die Mitnahme von Rufnummern von einem anderen Anbieter zu uns keine Kosten. Jedoch ist es sehr wahrscheinlich, dass Ihr bisheriger Anbieter die Mitnahme der Rufnummern gemäß dessen Preisliste berechnen wird. Diese Kosten können nicht von uns übernommen werden.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Ich habe einen ThüringenDSL-Vertrag abgeschlossen, wie geht es nun weiter?

    Sie erhalten zeitnah die schriftliche Eingangsbestätigung für Ihren Vertrag per E-Mail. Sobald uns ein Termin für die Schaltung Ihres Anschlusses vorliegt, erhalten Sie circa 4 Wochen vor Schaltung die Auftragsbestätigung samt Termin für die Schaltung Ihres Anschlusses.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Ich habe einen Vertrag Online oder telefonisch abgeschlossen. Nun habe ich es mir anders überlegt. Kann ich diesen widerrufen und wenn ja, wie?

    Der Abschluss eines Vertrags online und per Telefon unterliegt dem Fernabsatzgesetz. Somit besteht die Möglichkeit, den Auftrag bis spätestens 14 Tage nach Erhalt der Auftragsbestätigung zu widerrufen. Für den Widerruf können Sie gern unser Muster-Widerrufsformular verwenden. Der Widerruf muss uns in schriftlicher Form (Post, Fax, E-Mail) zugehen.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Ich habe einen Vertrag in einem Shop abgeschlossen und habe es mir anders überlegt. Kann ich diesen widerrufen?

    Bei einem Vertragsabschluss in einem Shop besteht kein Widerrufsrecht. Ein Widerruf des Vertrags ist somit nicht möglich.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Wie kann ich einen Widerruf einreichen?

    Ein Widerruf eines abgeschlossenen Vertrags kann binnen der vorgegebenen Frist schriftlich per Post, Fax oder per E-Mail eingereicht werden.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Ich möchte auf einen höheren Tarif wechseln. Wie gehe ich vor?

    Sie können uns jederzeit mit einem Wechsel auf einen höheren Tarif beauftragen. Den Wechsel können Sie bequem über Ihr Kundenportal in Auftrag geben. Alternativ können Sie dies auch schriftlich per Post, Fax oder E-Mail in Auftrag geben. Bitte beachten Sie, dass durch einen Produktwechsel eine neue Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren entsteht.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Ich möchte auf einen günstigeren Tarif wechseln. Wie gehe ich vor?

    Der Wechsel auf einen niedrigeren Tarif ist erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit möglich. Während der laufenden Vertragslaufzeit ist damit kein Wechsel auf einen günstigeren Tarif möglich. Sie können jedoch einen Wechsel auf einen günstigeren Tarif vormerken lassen.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Ich werde umziehen. Kann ich meinen Vertrag mitnehmen oder kündigen?

    Wenn Sie in ein von uns versorgtes Gebiet ziehen, kann der Vertrag mitgenommen werden. Ein Sonderkündigungsrecht besteht hierbei nicht.

    Wenn Sie in ein Gebiet ziehen, in dem wir keine Verfügbarkeit anbieten, haben Sie die Möglichkeit Ihren bestehenden Vertrag mit einer Frist von einem Monat vorzeitig zu kündigen. Als Nachweis für Ihren Umzug benötigen wir die Meldebestätigung vom Einwohnermeldeamt sobald der Umzug erfolgt ist.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

  • Wie kann ich eine Kündigung einreichen?

    Die Kündigung eines bestehenden Vertrags kann schriftlich per Post, Fax, per E-Mail oder über das digitale Kündigungsformular auf unserer Webseite eingereicht werden.

    War diese Antwort hilfreich? Ja Nein

Rechtliche Hinweise

*Angebote sind regional begrenzt verfügbar und vorbehaltlich technischer Realisierbarkeit. Angebot bis 31.08.2024 und für folgende Tarife gültig:
ThüringenDSL.privat 100/175/250; ThüringenDSL.TV.Kombi 100/175/250; ThüringenFiber.privat 125/275/550/1.000; ThüringenFiber.TV.Kombi 125/275/550/1.000. 

Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Nach den ersten drei Monaten erhöht sich der, während des Aktionszeitraumes
gesenkte monatliche Aktionspreis auf den jeweiligen Listenpreis. Weitere Gutscheincodes und Rabatte sind nicht
kombinierbar. Alle Angebote gelten nur für Neukunden. Neukunden sind alle Kunden, die in den letzten 6 Monaten keinen Netkom
Internetanschluss hatten. Die Thüringer Netkom behält sich vor, das Angebot zu verlängern.

Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlich geltenden MwSt. von 19%.

Irrtümer und Schreibfehler vorbehalten.